Landausflüge buchen

Neben den Angeboten der Reedereien gibt es auch eine Reihe weiterer Anbieter, um Landausflüge zu buchen. Sie bieten häufig kleinere Gruppen, oft eine größere Auswahl und meist auch günstigere Preise als die Reedereien. Hier haben wir die die wichtigsten Anbieter aufgelistet. Informationen zur Planung von Landausflügen findest du in diesem Beitrag.

Landausflüge buchen bei „Meine Landausflüge„*

Meine erste Empfehlung ist der deutsche Anbieter „Meine Landausflüge“. Er bietet neben einer großen Auswahl an Landausflügen in praktisch allen Kreuzfahrthäfen auch eine „Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie“ in Kooperation mit der ERGO Versicherung an. Hier findest du bestimmt auch den passenden Landausflug für dich.

Besonders praktisch ist, dass du deine gebuchte oder geplante Kreuzfahrt in die Suche eingeben kannst und dir dann direkt alle für diese Tour verfügbaren Ausflüge angezeigt werden. Top! Wenn du nur Ausflüge zu einem bestimmten Hafen möchtest, dann kannst du dir auch die Ausflüge nur für diesen Hafen anzeigen lassen, indem du statt der Kreuzfahrt direkt die Hafen-Suche anklickst und deinen Wunschhafen eingibst.

Weiterhin gibt es auf dieser Seite zu jedem Hafen umfangreiche Informationen zu den Liegeplätzen, der Infrastruktur, den schönsten Sehenswürdigkeiten, Einreisebestimmungen, öffentlicher Personenverkehr und viele weitere nützliche Informationen.

Du kannst deinen gewünschten Landausflug bei „Meine Landausflüge“ hier direkt suchen (entweder Hafen-Suche oder Kreuzfahrt-(Reise-)Suche) und buchen:*

Landausflüge buchen bei Viator*

Viator* ist ein Tochterunternehmen von TripAdvisor und bietet weltweit über 100.000 Aktivitäten an. Die Auswahl ist riesig und es gibt auch spezielle Angebote für Kreuzfahrer. Schau dich mal um und staune über das große Programm dieses Anbieters. Hier kommst du zu den Angeboten*…

Viator Beispiel-Angebote für Rom:

Landausflüge buchen bei getyourguide*

Sehr bekannt (nicht zuletzt auch durch seine Fernsehwerbung) ist der Anbieter „GET YOUR GUIDE„*, der weltweit eine Vielzahl von interessanten Aktivitäten und Ausflügen anbietet. Die Angebote sind nicht speziell auf Kreuzfahrer ausgelegt, daher muss man hier bei der Auswahl auf die Zeiten und Dauer achten. Dafür ist die Auswahl einfach gigantisch und hier findet man auch tolle Aktivitäten, wenn man mal nicht mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs sein sollte. Wenn du uns mit einer Buchung bei GYG unterstützen möchtest, dann funktioniert das nur, wenn du über unsere Verlinkung zum Anbieter gehst und dort deinen Ausflug buchst, ohne die Seite zwischendurch zu verlassen.

Gefällt dir unser Blog? Möchtest du uns unterstützen? Dann buche deine nächste Kreuzfahrt doch einfach direkt bei uns. Auf der Seite „Kreuzfahrt Angebote“ findest du alle Informationen dazu. Profitiere gerne von unseren Erfahrungen und unserer individuellen Beratung oder buche selbst online – natürlich zu den gleichen Preisen wie bei der Reederei.

Wenn du zukünftig keine neuen Beiträge auf unserem Blog verpassen willst, dann folge unser Seite auf Facebook. In unserer Facebook Gruppe „Mein Schiff – Meine Liebe“ tauschen sich die Fans der Wohlfühlflotte aus. Du bist herzlich eingeladen der Gruppe beizutreten. Auf beiden Plattformen kündigen wir unsere neuen Beiträge an.

Alle unsere Videos findest du auf unserem YouTube-Kanal. Wir freuen uns sehr über jeden Abonnenten! Abonniere uns am besten gleich jetzt.