Kreuzfahrtberatung

Udo, Dein Kreuzfahrtberater

Mit unseren vielfältigen Kreuzfahrt-Erfahrungen seit 2012 stehe ich dir gerne für all deine Fragen zur Verfügung. Bei mir bekommst du auf Wunsch eine ganz persönliche und individuelle Beratung für deine Reise, online, telefonisch oder in meinem Reisebüro „Unendliches Blau“ in der Mühlenstr. 56 in Lübeck.

Du findest bei uns immer die aktuellen Angebote der Woche von TUI Cruises Mein Schiff und natürlich auch die Wochenendangebote und Last-Minute-Specials.

Wenn du eine Kreuzfahrt (gleichgültig bei welcher Reederei) direkt online selbst buchen möchtest, gelangst du hier direkt zu unserer Buchungsseite. Der Aufbau ist etwas anders als auf den Webseiten der Reedereien, weil hier eben alle Reedereien auf einer Seite verfügbar sind. Du kannst exakt das gleiche buchen, wie auf den Reederei-Seiten. Wir helfen dir auf Wunsch aber natürlich sehr gerne dabei oder buchen deine Traumreise für dich. Schick uns einfach deine Anfrage. Für Fragen oder Beratungen kannst du das unten stehenden Formular nutzen oder eine WhatsApp senden. Natürlich stehen wir dir auch telefonisch gerne zur Verfügung (auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten) unter: 0152 23863250.

Neben der Kreuzfahrt (mit oder ohne Anreise) bekommst du bei uns natürlich auch alles andere für einen perfekten Urlaub: Mietwagen, individuelle Landausflüge mit verschiedenen Anbietern, Hotelaufenthalte vor und nach der Kreuzfahrt, Reise-Versicherungen und alles, was sonst noch zum perfekten Urlaub gehört. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Soll es deine erste Kreuzfahrt werden? Dann findest du viele hilfreiche Informationen in unserem Beitrag „Tipps für die erste Kreuzfahrt“ hier auf unserem Blog.

Ich habe noch Fragen, bzw. wünsche eine Beratung