Mein Schiff Kreuzfahrten

Mein Schiff Kreuzfahrten

Kreuzfahrtberichte, Tipps und Empfehlungen

Auf unserem Mein Schiff Kreuzfahrten Blog findest du viele interessante und spannende Themen, Tipps, Fotos und Videos, die dir helfen, deine nächste Kreuzfahrt, egal mit welcher Reederei zu planen. Vielleicht suchst du auch einfach nur neu Inspirationen? Schau dich um. Wir freuen uns über deinen Besuch.

NEU: micdotravel goes Kreuzfahrt Reisebüro

Unser Begeisterung für Kreuzfahrten möchten wir nun gerne auch für die unmittelbare Reiseberatung nutzen. Daher haben wir unser Reisebüro „Unendliches Blau“ ins Leben gerufen. Auf unserer Webseite www.unendliches-blau.de kannst du alle verfügbaren Fluss und Hochsee Kreuzfahrten finden und buchen. Für individuelle Beratung stehen wir natürlich auch jederzeit zur Verfügung. Seit September 2023 findest du uns auch in unserem Büro in der Mühlenstr. 56 auf der Lübecker Altstadtinsel. Wir freuen uns auf deinen Besuch online oder vor Ort.

Orientierung auf dem Blog

Um dir die Orientierung auf dem Blog zu erleichtern findest du oben in der Navigation verschieden Punkte, die dich zu deinem Interessenbereich führen:

Über uns => Wer schreibt diesen Blog und warum?
Kreuzfahrten => Berichte über unsere Kreuzfahrten
Landausflüge => Beiträge über unsere Landausflüge
Tipps und Informationen => allgemeine Themen zum Thema Kreuzfahrten
Kreuzfahrt Angebote => Buche deine nächste Kreuzfahrt, Mietwagen oder Landausflug bei uns

Wenn du nach einem bestimmten Thema suchst, kannst du auch die Suche in der rechten Seitenleiste ganz oben verwenden.

Lust auf Meer und Mein Schiff Kreuzfahrten?

In diesem kleinen Video haben wir dir einige „Appetithäppchen“ unserer bisherigen Kreuzfahrten zusammengestellt. Vielleicht weckt es auch das Meerweh in dir? Über diesen Link kommst du direkt zu unserem YouTube Kanal. Dort findest du weitere Videos zu unseren Kreuzfahrten und Landausflügen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neueste Beiträge aus der Kategorie Kreuzfahrten

Neueste Beiträge aus der Kategorie Landausflüge

  • Landausflug Bangkok
    Landausflug Bangkok Für unseren Landausflug in Bangkok erreichen wir am 15.01.2023 den Hafen von Leam Chabang. Es ist der letzte…
  • Landausflug Koh Samui
    Tendern vor dem Landausflug Koh Samui Nach einem Seetag von Vietnam aus, erreichen wir am 14.01.2023 Koh Samui am frühen…
  • Landausflug Vietnam
    Landausflug Vietnam ab Phu My Unser Landausflug Vietnam am 12.01.2023 beginnt im Hafen von Phu My. Dieser (Industrie-)Hafen liegt nicht…
  • Landausflug Penang auf eigene Faust
    George Town Der Hafen von George Town (oder auch Georgetown) ist der Ausgangspunkt für unseren Landausflug Penang auf eigene Faust.…
  • Landausflug Langkawi
    Tendern vor dem Landausflug Langkawi Am 08.01.2023 geht es zum Landausflug Lankawi während unserer Kreuzfahrt Asien mit Singapur mit der…
  • Landausflug Kuala Lumpur
    Nach einem entspannten Seetag mit VIEL Schlaf erreichen wir am 07.01.23 den Hafen „Port Klang“ in Malaysia. Wir haben im…

Neueste Beiträge aus der Kategorie Allgemein

  • Tipps für die erste Kreuzfahrt
    Alle wichtigen Tipps und Hinweise für die erste Kreuzfahrt findest du in diesem Bericht.
  • Jahresrückblick 2020
    Alles begann so schön… micdotravel geht online Unser Jahresrückblick 2020 beginnt mit einem schönen Novum: unser Blog ging Anfang Januar…
  • Kreuzfahrt Neustart nach Corona Lockdown
    Kreuzfahrt Neustart bei TUI Cruises Die Mein Schiff 2 eröffnet die Wiederaufnahme der Hochsee-Kreuzfahrten in Deutschland Am heutigen Freitag, den…
  • Was tun gegen Seekrankheit?
    Was ist Seekrankheit überhaupt? Seekrankheit ist eine Form der „Reisekrankheit“ (fachsprachlich „Kinetose“ – aus dem griechischen von „bewegen“). Es handelt…
Mein Schiff 6 auf dem Tejo Richtung Lissabon - Mein Schiff Kreuzfahrtblog
Mein Schiff 6 im Sonnenaufgang auf dem Tejo Richtung Lissabon

Wünsche und Anregungen?

Hast du einen Wunsch, welches Thema wir hier behandeln sollen? Dann schick uns doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular unten. Wir freuen uns aber auch über jede andere Nachricht. Was ist schöner, als sich mit Gleichgesinnten auszutauschen? Ran an die Tasten… wir warten.

Ausführliche Infos über uns findest Du hier…

Gefällt dir unser Blog? Möchtest du uns unterstützen? Dann buche deine nächste Kreuzfahrt doch einfach direkt bei uns. Auf der Seite „Kreuzfahrt Angebote“ findest du alle Informationen dazu. Profitiere gerne von unseren Erfahrungen und unserer individuellen Beratung oder buche selbst online – natürlich zu den gleichen Preisen wie bei der Reederei.

Wenn du zukünftig keine neuen Beiträge auf unserem Blog verpassen willst, dann folge unser Seite auf Facebook. In unserer Facebook Gruppe „Mein Schiff – Meine Liebe“ tauschen sich die Fans der Wohlfühlflotte aus. Du bist herzlich eingeladen der Gruppe beizutreten. Auf beiden Plattformen kündigen wir unsere neuen Beiträge an.

Alle unsere Videos findest du auf unserem YouTube-Kanal. Wir freuen uns sehr über jeden Abonnenten! Abonniere uns am besten gleich jetzt.

Für eine Nachricht an uns kannst du unser Kontaktformular hier nutzen.